KÜNSTLERHERTZFREQUENZ


 

Was | Monatliche Radio Show

Wann | Jeden 4. Dienstag im Monat

Wo | auf 674FM Radio

 

 

What | Monthly radio show

When | Every 4th Tuesday of the month

Where | on 674FM Radio

Radiografie | Radio history


Diesmal hatten wir Roman Groschen als Gast in unserer Sendung. Der Kölner Produzent, der bereits in den 90er Jahren aktiv war, präsentiert nun nach einer längeren Pause seine neuesten Tracks in einem 30 Minuten Live 

Am 23. Oktober, war der Kölner Produzent und DJ Markus Wesen, anlässlich des 1-jährigen Jubiläums der KünstlerhertzFrequenz, zu Gast bei uns. Während der Sendung erzählte Markus uns ein bisschen davon, wie er zur elektronischen Musik kam und welche Musik ihn persönlich, vor allem in den frühen Jahren seiner Karriere, beeinflusst hat. Passend dazu, führte Markus eine musikalische Zeitreise mit uns in die frühen 90er. Zu diesem Anlass hatten wir die Sendung Live gestreamt.

Am 24. April, war Mathias Schaffhäuser, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seines Labels "Ware", zu Gast bei der KünstlerhertzFrequenz. Während der Sendung moderierte und spielte Mathias eine chronologische Ansammlung seiner Produktionen, gab interessantes Backgroundwissen zu Tracks, Labels und anderen Künstlern preis und plauderte mit uns ein bisschen aus dem Nähkästchen über seine Karriere als Musiker und Produzent. Zu diesem Anlass hatten wir die Sendung Live gestreamt.

KünstlerhertzFrequenz Playlist auf Spotify


KünstlerHertzFrequenz auf Spotify Folgen.

Hier entlang!

KünstlerHertzFrequenz Playlist* direkt durchstöbern.   

In der Playlist scrollen | klicken

 * DIe Bereitstellung dieser Playlist über das Widget erfolgt unter Einhaltung der

Spotify Widgets Terms of Use.


Videos | Live Streams


 Hier geht es zu den Videos.